Verfahren V0.4Das Verfahren von Virgo für Leadgernerierung basiert auf dem ILSADT-Konzept. Das ILSADT-Konzept ist ein Resultat von mehr als zehn Jahren Entwicklung und es wird noch immer optimiert. Neue Marketingtechniken liefern Verbesserungen für die Prozesse für B2B Leadgenerierung und auch für B2C Leadgenerierung. Virgo richtet sich auf Perfektion, deshalb ist es wichtig neue Verbesserungspunkte zu finden. Alle Facetten in der Zusammenarbeit zwischen Ihrer Organisation und Virgo können immer mit Ihrer festen Kontaktperson bei Virgo besprochen werden. Unabhängig ob wir Leads generieren für Sie in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Das ILSADT-Konzept:
ILSADT steht für INTAKE, LANDINGSPAGE, SEO (Suchmaschinen-Optimierung, Nutzbarkeit und schreiben von Webtexten)/SOCIAL MEDIA, keine ADWORDS (oder ADSENSE), DOMAINS und TELEFONISCHER Qualifizierung. Zusätzlich werden Presseberichte genutzt, kostenloses Linkbuilding und Forumteilnahmen.

Intake
Auf Grund von Ihrer Kontaktanfrage untersucht ein Virgo-Mitarbeiter zusammen mit Ihnen ob eine Zusammenarbeit möglich ist. Wenn es deutlich ist, dass beide Parteien Mehrwert füreinander haben, wird ein Arbeitsvertrag aufgestellt und unterschrieben. Aus Sicht von Virgo kann das schnell fertiggestellt werden. Virgo hat gerne starke, deutliche und entscheidungsbewusste Kunden, Virgo funktioniert selbst auch so.

Landingspage
Für Ihr Produkt oder ihre Dienstleistung wird ein spezielle Landingspage implementiert unter Domains von Virgo. Marketing-Mitarbeiter von Virgo sorgen dafür, dass möglichst viel Verkehr auf diesen Landingspages herrscht. Ihr Firmenname wird auf diesen Landingspages nicht genannt (auch Produkt- oder Dienstleistungsbrands werden nicht genannt). Damit vermeiden wir inkorrekte Nutzung von den Landingpages. Anmeldungen für Ihre Produkte oder Dienstleistungen gehen an Virgo vorbei, ohne Beratung und Qualifizierung. Dies ist nicht nur ein Nachteil für das Einkommen von Virgo, aber Sie verlieren auch Zeit wenn unqualifizierte Firmen und Einzelpersonen sich bei Ihnen melden. Wenn die Landingspage entwickelt ist und bevor diese implementiert wird, wird diese logischerweise zuerst noch mit Ihnen abgestimmt, damit Sie kontrollieren und entscheiden können ob Virgo noch eine Anpassung durchführen muss. Über die technischen Details der Landingspages sowie das Marketingsystem kümmern wir uns.

Suchmaschinen-Optimierung (SEO und Social Media)
Virgo liefert die beste Optimierung von den Landingspages durch Nutzung von deutlichem und relevantem Inhalt kombiniert mit einer deutlichen und richtigen Struktur. Suchmaschinen suchen nach dem besten Inhalt, deshalb ist genauer Inhalt ist notwendig. Virgo beschäftigt sich die ganze Zeit mit (´white hat´) SEO um zu erreichen, dass die Landingpages ein möglichst hohes Ranking bei die Suchmaschinen erreichen. Diese Aktivität nimmt den größten Teil des Marketingbudgets ein. Neben SEO nutzt Virgo die neuesten Methoden von Social Media um die Internetgemeinschaft über Produkte und Dienstleistungen Ihrer Kunden zu informieren. Das Anbieten dieser Methode von Informationen sorgt für natürliches Linkbuilding (kein „gekauften" Links).

AdWords oder AdSense werden nicht genutzt
Die SEO-Spezialisten von Virgo optimieren die Websites und Landingspages täglich. AdWords oder AdSense werden nicht genutzt. Die Landingspages von Virgo landen bei den verschiedenen Suchmaschinen weit oben, weil Virgo ´State of the Art´ Marketingtools benutzt um die Leadgenerierung zu aktivieren.

Telefonischer Kundenkontakt und Qualifizierung
Telefonischer Kundenkontakt ist eins die wichtigsten Mittel des ILSADT-Konzepts. Marketing-Mitarbeiter von Virgo fördern die Produkte und/oder Dienstleistungen für die Virgo Kunden und sorgen damit für viel Verkehr (´traffic´) zu den betroffenen Landingspages. Jede Anmeldung auf den Landingspages wird durch die Virgo Mitarbeiter telefonisch kontrolliert und qualifiziert. Jeder Lead wird mit allen relevanten und extra Inforamtionen an den Kunden übertragen. Mit diesen extra Informationen sind Vertriebler besser in der Lage sich auf einen Vertriebstermin (telefonisch oder Vorort) vorzubereiten. Qualifizierung findet statt laut den Angaben des Kunden.

Gefällt Ihnen dieses Konzept und wollen Sie zusammen mit Virgo an B2B- oder B2C Leadgenerierung arbeiten in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich und/oder der Schweiz? Dann kontaktieren Sie uns, wir besprechen mit Ihnen die Möglichkeiten. Dies gilt auch wenn Sie nur unsere Expertise nutzen wollen, um Ihre Website oder Ihren Webshop suchmaschinenfreundlich machen zu wollen um ein höheres Ranking bei den Suchmaschinen zu erreichen.

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